Harry Baumgartner

Vorträge und Kurse zum Thema Meditation und Achtsamkeit

Kontakt

Kontaktdaten von Harry Baumgartner
AdresseVillenweg 4
2824 Seebenstein
Telefon0680 2471673
E-Mail-Adresseharry.baumgartner@gmx.at
Webhttps://www.shakomar.at/

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern

Ihren Suchkriterien entsprechen: Termine: (2) Online-Kurse: (1) auf Anfrage: (0)

Übersicht über Bildungsangebote
DatumVeranstaltungGemeindeAnbieter
02.06.2024Meditativer Spaziergang in Stille Aspang-MarktAspang-Markt
Grafik

Loslassen und Kraft tanken – Gelassenheit und innere Ruhe erfahren

Dieser meditative Spaziergang führt uns gemütlich entlang des kleinen Pestingbachs und durch ein schönes Waldstück zurück zum Ausgangspunkt. Wir üben in jedem Moment achtsam zu sein, aus unserem Gedankenkarussell...

Kontaktdaten von Meditativer Spaziergang in Stille Aspang-Markt
AnbieterHarry Baumgartner
Kosten€ 15.-
Zeiten10:00 - ca. 11:30
Mehr anzeigen
08.06.2024Auf mein Herz hörenKirchschlag i.d. Buckligen Welt
Grafik

Tagesseminar – Meditation&Achtsamkeit

Gegenwärtig im Hier und Jetzt zu sein, achtsam und bewusst. Durch dieses achtsame Wahrnehmen des gegenwärtigen Augenblicks gelingt es uns, die Gedanken zur Ruhe zu bringen, den Geist und den Körper zu...

Kontaktdaten von Auf mein Herz hören
AnbieterHarry Baumgartner
Kosten€ 80,- Seminargebühr
Zeiten10:00 - 16:00
Mehr anzeigen
Übersicht über Bildungsangebote
AngebotVeranstaltungsbereichVeranstaltungsform
Meditation und AchtsamkeitGesundheit/Wellness/BewegungSeminar/Workshop