WIFI NOE

Verkauf am Telefon

Der gute Umgang mit Ihren Gesprächspartnern am Telefon ist genau so wichtig wie in persönlichen Gesprächen.

Das Telefon ist ein wichtiger Bestandteil Ihres geschäftlichen Alltags? Sie haben dabei oft mit den unterschiedlichsten Ansprechpartnern zu tun?Der gute Umgang mit Ihren Gesprächspartner/innen am Telefon ist genau so wichtig wie in persönlichen Gesprächen.Im Seminar lernen Sie die Grundregeln erfolgreicher telefonischer Kommunikation und Verkaufsargumentation kennen: gelungener Beziehungsaufbau, Motivation, Interessen wecken, Einwand- und Reklamationsbehandlung. Im intensiven Telefontraining haben Sie die Möglichkeit das erlernte Wissen praktisch anzuwenden und Ihr Telefonverhalten zu reflektieren.

Dieser Anbieter ist qualitätszertifiziert nach Ö-Cert

Referent/inSchauer Dieter W., Dr.
AnbieterWIFI NOE
Info beiWIFI Kundenservice
+43/2742/890 2000
E-Mail (Veranstalter)kundenservice@noe.wifi.at
Webwww.noe.wifi.at
Anmeldungbis 08.05.2024 bei kundenservice@noe.wifi.at
zur Anmeldung
GemeindeNeunkirchen
VeranstaltungsortWIFI Neunkirchen
Triester Straße 63
2620 Neunkirchen
Kosten370.00
TerminMi, 22.05.2024
Zeit08:00:00 - 16:00:00
Wochentag(e)Mittwoch
Dauer8 UE
VeranstaltungsbereichBildung / Management/Betriebswirtschaft/Office
VeranstaltungsformSeminar/Workshop
Mindestteilnehmeranzahl6
Maximalteilnehmeranzahl12
Kursnummer22239033

Zum Routenplaner